Du bist Tandempilot?

Als Tandempilot möchtest du natürlich deinen Gästen zeigen wie schön unser Hobby ist. Verständlicherweise haben viele Gäste auch immer viele Fragen. Dazu kommt die Terminfindung und -absprachen. Nicht zu reden von den Treffpunkten und die vielen Informationen drumherum. Dafür geht viel Zeit drauf, Zeit die man oft nicht hat. Das ging auch uns so. Und genau aus diesem Grund haben wir JAMIDOO.de erschaffen.

Unser Ziel war es dich als Pilot so zu entlasten, dass du nur minimalen Aufwand hast deine Gäste zu finden. Du trägst einfach nur noch deinen nächsten Termin ein und die Anzahl der Gäste die du an dem Tag fliegen möchtest. Die Gäste, welche Zeit haben und Lust mit dir zu fliegen haben buchen sich zu dem Termin ein, bekommen von der Anfahrtsbeschreibung bis hin zu ersten Informationen zum Flug bereits alles geliefert. Du hast den Namen, Telefonnummer, Gewicht und weitere Informationen direkt zur Verfügung. 

Wir würden uns freuen wenn du als Pilot dabei bist. Als Dankeschön für deine Unterstützung Jamidoo.com groß zu ziehen, wird es für dich stets kostenfrei bleiben. Melde dich einfach unter +49 170 4890200

e-max.it: your social media marketing partner