Und so funktioniert es. Da wir zu 100% vom Wetter abhängig sind, Windstärke, -böen und -richtung, Sonneneinstrahlung und Thermikentwicklung sind nur einige Faktoren davon, beobachten wir täglich die Wetterentwicklung. Zeigt sich das Wetter fliegbar, dieses ist 1 - 3 Tage vorher möglich, senden wir dir eine Mail.
 
Aktuell Morgen 30.06.17 01.07.17
--- kräftiger Regenschauer kräftiger Regenschauer kräftiger Regenschauer
18.4 °C 19 °C 18 °C 16 °C
--- kräftiger Regenschauer kräftiger Regenschauer kräftiger Regenschauer
Windrichtung: SW
Geschwindigkeit: 22 km/h
Windböen: 38 km/h
© Deutscher Wetterdienst | Ferienhaus Ostsee

Flugnewsletter

Trage dich hier ein um immer aktuell die neuesten Termine zu erhalten.
Passt dir ein Termin zeitlich und du willst dabei sein, meldest du dich zurück. Andernfalls ignorierst du die Email einfach und wartest auf einen neuen Termin.

Kommentare  

#6 Thomas Baxmeyer 2017-06-03 17:13
Ich habe mich angemeldet. Da wir ca. 500 Kilometer weg wohnen brauchen wir natürlich ein paar Tage Vorlaufzeit.
LG Thomas
#7 admin 2017-06-03 21:15
Hallo Thomas, in deinem Fall würde ich zwei Optionen vorschlagen. Warten bis wir eine lange stabile Wetterphase haben. Das erkennst du daran, dass wir über mehrere Tage Termine einstellen. Und dann macht es Sinn ein längeres Wochenende einzuplanen. Oft müssen wir auch am Startplatz noch auf fliegbare Bedingungen warten, d.h. Thermik und passenden Wind. LG Karsten
#8 Thomas Baxmeyer 2017-06-05 18:10
Moin Karsten, am Wochenende müssen wir fast immer arbeiten. Deshalb haben wir uns vom 26-28 Juni frei genommen. Wir hoffen jetzt das es da klappt.
Liebe Grüße
Thomas
#9 MaFri 2017-06-07 17:19
Hallo, wo befindet sich der newsletter? Möchte gerne emails mit Flugterminen erhalten! Grüße
#10 admin 2017-06-07 19:13
Hallo MaFri, schau mal oben genau auf dieser Seite. Dort kannst du dich eintragen. LG, Karsten

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar schreiben zu dürfen.